Gefütterte synthetische Scannertasche für Honeywell Intermec CK71 Mobilcomputer mit Pistolengriff, 4-D-Ringe

Gerätehersteller: Honeywell
Gerätemodelle: Honeywell CK71
Produktkategorien: Scanner Taschen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Die Max Michel Schutzhülle mit der Artikelnummer 19-081455-00 wurde speziell für den Honeywell CK71 Mobilcomputer mit Pistolengriff entwickelt. Diese gefütterte, synthetische Tasche bietet optimalen Schutz und ermöglicht einen komfortablen Transport des Geräts.

Hauptmerkmale:

  • Gefüttertes, strapazierfähiges Material: Die Schutzhülle besteht aus robustem synthetischem Material mit einer schützenden Polsterung, die den CK71 vor Stößen und Kratzern bewahrt.

  • Vier D-Ringe: Die integrierten D-Ringe bieten vielseitige Befestigungsmöglichkeiten, beispielsweise für Schultergurte oder andere Trageoptionen, um den Transport des Geräts zu erleichtern.

Anwendungsbereiche:

Diese Schutzhülle ist ideal für Fachkräfte in den Bereichen Logistik, Lagerhaltung und Außendienst, die ihren Honeywell CK71 Mobilcomputer mit Pistolengriff sicher und bequem transportieren möchten. Sie erleichtert den schnellen Zugriff auf das Gerät und bietet gleichzeitig Schutz während des Arbeitsalltags.

Warum die Max Michel Schutzhülle wählen?

Mit dieser Schutzhülle investieren Sie in eine durchdachte Lösung für den sicheren Transport Ihres Honeywell CK71. Die Kombination aus gefüttertem, strapazierfähigem Material und praktischen D-Ringen stellt sicher, dass Ihr Gerät geschützt und dennoch leicht zugänglich ist, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren.

Setzen Sie auf Qualität und Funktionalität mit der Max Michel Schutzhülle – Ihrem zuverlässigen Partner für den professionellen Einsatz.

Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Theracon GmbH
Antonio-Segni-Str. 4
44263 Dortmund, Deutschland