TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

CipherLab CP55 - Ein Scanner, der perfekt auf die Logistik Branche abgestimmt ist

Die Firma Cipherlab hat mit dem CP55 Barcode Scanner einen perfekten Handheld auf den Markt gebracht, der in den Bereichen Transport und Logistik eine gute Figur abgibt. In diesem Sektor ist es wichtig, dass die Erfassung der Paletten schnell und reibungslos von statten geht. Es darf zu keinerlei Fehl-Scans kommen, denn Zeit ist Geld und der Faktor Zeit ist in diesem Arbeitsumfeld der größte Gegner. Angebote sind mit so spitzem Bleistift kalkuliert, dass ein erhöhter Zeitaufwand beim Barcode scannen nicht auftretenden darf. Des weiteren ist eine perfekte Integrierung in die genutzte IT Infrastruktur zu nennen, die genauen technischen Daten schauen wir uns im Folgenden einmal an.

Die inneren Werte des Cipherlab CP55 wissen zu überzeugen

Ausgestattet ist dieser Barcode Scanner mit einem 1 GHz Dual Core Prozessor und 512 MB Arbeitsspeicher. Betrieben wird dieser Handheld mit einem Microsoft Betriebssystem, genauer gesagt dem Windows Embedded Handheld 6.5.3. Ein 3300 mAh Li-ion Batterie sorgt dafür, dass diesem mobilen Computer auch während eines stressigen Arbeitstages nicht die Puste ausgeht. 2-D Barcodes können problemlos und fehlerfrei gescannt werden und die Übertragung der Daten ist sowohl über Bluetooth als auch WLAN möglich. Alle Programme laufen auf den zuvor geschilderten technischen Bauteile flüssig und ruckelfrei und leisten den Mitarbeitern wertvolle Hilfestellungen. Eine kleine Information noch am Rande: Selbst einer allgemeinen Telekommunikationszulassung hat dieser Mobile Computer erhalten und weitere Informationen können über ihren lokalen Netzbetreiber angefragt werden.

Der Termindruck ist immens

Die Firma Cipherlab hat die Sorgen und Nöte der LKW-Fahrer ernst genommen und einmal geschaut, welche Probleme diese im täglichen Berufsleben haben. Dabei kam heraus, dass der Termindruck immens ist und somit an dieser Stellschraube gedreht werden muss. Beim Verkehr auf den Autobahnen kann nichts gemacht werden also war die Frage, wie beim Be- und Entladen Zeit gewonnen werden kann. Schnell kam Cipherlab auf die Idee, dass bei der Erfassung der Paletten und dem fehlerfreien Scannen der Barcodes sehr viel Zeit zu gewinnen ist. Aus diesem Grunde wurde der CP55 Barcode Scanner entwickelt und zeigt in Verbindung der genialen Bauteile und dem Microsoft Windows Betriebssystem eine herausragende Leistung. Scan Fehler gehören der Vergangenheit an und ein LKW-Fahrer kann sich auf die Unterstützung vom Handheld verlassen. Zudem spielt für das Unternehmen auf die problemlose Einbindung in die bestehende technische Infrastruktur eine große Rolle, damit die Investition auch überschaubar bleibt.

Eine kleine Zusammenfassung

Wenn Sie als Geschäftsführer ein Unternehmen führen, welches sich mit dem Transport und der Logistik von Waren befasst, sollten Sie auch einen Blick auf den Barcode Scanner CP55 werfen. Dieser ist mit einem kompletten Bedienfeld ausgestattet und die GPS/AGPS Integration erleichtern dem Disponenten auch die Kommunikation mit dem Kunden. Schnell kann bei einer Kundenanfrage nach dem Verbleib der Ware reagiert werden, ohne den LKW-Fahrer stören zu müssen. Durch diesen perfekten Support werden auch Ihre Kunden überzeugt sein und sie haben zufriedene Kunden. Über die Zeit-Einsparmöglichkeiten aufgrund der geringen Fehleranfälligkeit wurde schon genug geschrieben, aber dies ist nun mal ein sehr wichtiger Aspekt, denn Zeit ist Geld. Insofern lohnt sich eine Investitionen und die Anschaffung des CP55 Scanners, denn auch im hektischen Alltag ist dieser mobile Computer durch die IP65 Zertifizierung auch bei einem Sturz nicht kaputt zu kriegen. Dieser robuste Handheld erleichtert den Fahrern demzufolge den Arbeitsalltag enorm.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.