TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Datalogic Elf Healthcare Mobilcomputer

Sicher und Ergonomisch

Der PDA Elf™ HC wurde mit desinfiziermittelbeständigem Gehäuse, ganz speziell für die Umgebung im Gesundheitswesen entwickelt. Durch die bekannte Elf-Ergonomie zeichnet sich dieses Spezialmodell aus, dass es in jede Hand passt. Damit auch mit Handschuhen eine Dateneingabe möglich ist, wurden zwei unterschiedliche Stiftformen entwickelt, der Standard-Stift wie auch der Guitar-Pick.

Daten erfassen

Die 2D Codes kommen im Gesundheitswesen immer öfter zu Einsatz. Genutzt werden die 2D Codes für die Verfolgung von Untersuchungsergebnissen, Erfassung von Patientenarmbändern, Brustmilch und Medikamentenvergaben, Blutbeutel und Proben. Somit erfüllt er sehr wichtige Aufgaben spielend.

Eine ruhige Umgebung

Da gerade in den Krankenzimmern der Patienten Ruhe eine deutliche Voraussetzung sein sollte, ist der Elf HC mit der patentierten Green Spot Lesebestätigung ausgestattet, sowie zusätzlich mit einem Vibrationsalarm, der für einen optimalen Einsatz sorgt. So kann die Datenerfassung vollkommen geräuschlos durchgeführt werden.

Übertragung per Funk

Der Elf HC bietet die höchste Datensicherheit, was seiner Ausstattung mit dem 802.11 a/b/g Funk mit CCX v4 zu verdanken ist. Da der PDA über Bluetooth® EDR verfügt, kann die Datenübertragung mit anderen Peripheriegeräten, wie zum Beispiel mit diversen Druckern, problemlos erfolgen.

Entwickeln, installieren und nutzen

Eine Windows Embedded Handheld 6.5 Plattform sowie Datalogic SDK und Tools für die Integration sind die Basis des Elf HC Modells. Aber auch sprachbasierte Lösungen durch Videos und Bilder können aufgebaut oder aber die bereits bestehenden Lösungen können ausgebaut werden. Mit der Software Wavelink®, die als optimales Gerätemanagement fungiert, ist der Elf sehr schnell und problemlos zu warten und in Betrieb zu nehmen.

Datenblatt Datalogic Elf Healthcare

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.