TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Datalogic Gryphon I GPS4400 2D Präsentationsscanner

Der omnidirektionale Präsentationsscanner, Gryphon™ I GPS4400 steht für maximale Flexibilität am POS. Er erfasst kleine, handliche Waren im Präsentationsmodus lässt sich aber auch für große, schwere Produkte als Handheld-Scanner verwenden. Mit seiner kompakten Bauform passt er in jede POS-Umgebung – auch in Kassenbereichen mit wenig Platz. Er steht auf einem beweglichen Fuß und sorgt damit für die ideale Ausrichtung und für einfaches und intuitives Scannen. Wird der Fuß nicht benötigt, so kann er abgenommen werden und der Scanner verkleinert sich zu einer noch kompakteren Einheit.

Innovative Funktionen für den POS von heute

Der GPS4400 Präsentationsscanner, wurde so konzipiert, dass er Codes von Mobiltelefonen, PDA’s und Bildschirmen sicher und schnell erfasst. Er verfügt außerdem über sehr gute Leseeigenschaften im Nahfeldbereich, eine große Abtastbreite und hohe Bewegungstoleranz. Damit liefert er auch bei qualitativ minderwertigen oder beschädigten Barcodes hohe Leseraten. Wie alle Mitglieder der Gryphon Familie ist auch der GPS4400 mit der patentierten visuellen Lesebestätigungs-Technologie „Green Spot“ ausgestattet. Als vielseitige Lösung unterstützt er außerdem die Erfassung von Bildern und Unterschriften am POS.

Einfach zu bedienen und zu installieren

Die einfache Inbetriebnahme in Kombination mit der schnellen Bilderfassung reduzieren den Trainingsaufwand und beschleunigen gleichzeitig den Checkout-Prozess. Für höhere Produktivität und damit auch für mehr Kundenzufriedenheit sorgt der präzise Lesebereich, der Fehllesungen auf ein Minimum reduziert. Der GPS4400 bietet verschiedene Triggermodi und kann beispielweise automatisch Objekte erkennen und sich selbst triggern, oder er kann auf einen kontinuierlichen Scanmodus gestellt werden und so Barcodes automatisch erfassen sobald diese in seinem Sichtbereich erscheinen. Über Softwarebefehle kann er außerdem auch von der Ferne getriggert werden.

Download PDF Datenblatt

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.