TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Datalogic QBT2400: Imager kommen in immer mehr Bereichen zum Tragen

Wer sich einmal genauer mit der Erfassung von 2D-Codes befasst wird sehr schnell merken, das es auf dem Markt sehr viele verschiedene Modelle gibt und auch die Einsatzmöglichkeiten nahezu unendlich erscheinen. Wenn dann einmal genauer hingeschaut wird, erscheinen sehr schnell einige Punkte, die zu beachten sind. Ein Imager sollte dementsprechend einen leistungsstarken Akku haben und auch mit dem Bluetooth HID Profil zusammenarbeiten und somit auch kompatibel zur Nutzung mit iOS und Android Geräten sein. Die Zukunftssicherheit ist damit gegeben und eines der Imager, der diese Anforderungen erfüllt, ist der Datalogic Quickscan QBT2400. Um diesen Image geht es in dem folgenden Text und es werden die technischen Daten, aber auch die Anwendungsmöglichkeiten genauer betrachtet.

Technische Daten die mehr versprechen

Der Datalogic Quickscan ist von der visuellen Belastung schon lange nicht mehr mit den älteren Imagern zu vergleichen. Durch die Nutzung von zwei blauen LED Dreiecken in Verbindung mit einer dunkelroten Beleuchtung wird ein sanftes Scannen ermöglicht. Augen- und Kopfschmerzen treten dadurch definitiv nicht mehr auf. Gleichzeitig wurde aber bei dem Datalogic Quickscan Wert darauf gelegt, dass auch die Effizienz beim Scannen deutlich erhöht wurde und ein Doppel- oder Dreifach-Scan ebenso der Vergangenheit angehört. Ein grüner Punkt gibt Ihnen sehr schnell den Hinweis, dass der Scan ordnungsgemäß funktioniert hat. Durch die Möglichkeit, den Lithium-Ionen-Akku schnell tauschen zu können ist auch die Nutzung während des kompletten Arbeitstages möglich. Eines der Highlight des Datalogic Quickscan Imager ist aber definitiv die Kompatibilität mit der Android- und iOS-Welt. Probieren Sie es aus und Sie werden begeistert sein.

Nahezu unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten

Der Einsatz des Datalogic Quickscan ist durch die Möglichkeit der Nutzung im öffentlichen Dienst geprägt. Sei es, dass der Imager in Banken, öffentlichen Einrichtungen, Versorgungsunternehmen oder aber Postämtern eingesetzt wird, dies zeigt nur, dass die Sicherheit auch dabei eine Rolle spielt. Zudem wird auch der Retail-Bereich nicht außen vor gelassen. Ob der Datalogic Quickscan Imager dabei im Bereich der Regalauffüllung, des Wareneingangs, der Inventur oder aber im Point-of-Sale Checkout eingesetzt wird spielt keine Rolle, denn die Arbeit wird dann problemlos verrichtet werden können. Die Anwendungsgebiete sind dabei sehr unterschiedlich und vor allen Dingen breit gefächert. Diese Vielfältigkeit bei dem Imager zeigt dann auch, dass es nahezu keine Möglichkeit mehr gibt, ohne einen Code zu scannen einen vernünftigen Arbeitsablauf definieren zu können.

Die technischen Bereiche wachsen immer weiter zusammen und so bildet der Datalogic Quickscan Imager QBT2400 dabei auch keine Ausnahme und die Kompatibilität zur der iOS und Android Welt macht dieses Produkt auch zukunftssicher.

Datalogic QBT2400 Datenblatt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.