TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Epson erweitert Produktpalette: Neuer Thermobondrucker TM-T20

Hohe Zuverlässigkeit zum günstigen Preis bietet der neue Kassendrucker aus dem Hause Epson. Texte und Logos gibt er mit gleichbleibender Qualität aus und arbeitet zudem besonders sparsam, weshalb er mit dem Energy Star ausgezeichnet ist.

Der Epson TM-T20 ist als kostengünstiger Thermobondrucker prädestiniert für Unternehmen, die hohe Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit stellen. Er druckt Kassenbons mit bis zu 150 mm pro Sekunde und liefert mit 203 dpi eine gleich bleibend hohe Qualität bei Logos und Grafiken. Er erstellt sowohl 80 mm als auch 58 mm breite Belege, ist vertikal und auch horizontal ideal und platzsparend im Einzelhandel, in Gaststätten und Lebensmittelgeschäften einzusetzen.

Ausgezeichnet mit dem Energy Star, spart der kompakte Thermodrucker nicht nur Strom, sondern senkt die Kosten erheblich und schont die Umwelt. In dem kompakten Gehäuse versteckt sich mit der USB-Schnittstelle und dem Netzteil alles absolut effizient. Im Lieferumfang sind sämtliche Bestandteile enthalten, welche eine individuelle und sofortige Inbetriebnahme sicherstellen und auch in Sachen Integration lässt die Kompatibilität zu allen gängigen Betriebssystemen keine Fragen offen. Mit standardmäßigen zwei Jahren Garantie bietet er weiterhin die von Epson gewohnt hohe Qualität und Zuverlässigkeit für einen langen, problemlosen Betrieb.

Download PDF Datenblatt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.