TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Epson TM-88V-DT Kassenterminal für Cloud-Anwendungen

Nur kassieren muss noch jemand: Der Epson TM-T88V-DT ist der erste, der alle Funktionen am Kassenplatz abdeckt. Mit dem integrierten Prozessor, dem Webserver und der Hub-Funktion fungiert er nicht nur als high-end Kassendrucker, sondern auch als vollwertiger Peripherie-Controller für weitere Drucker, Barcodescanner, Kassenladen, etc. Die Druckeinheit basiert auf dem Erfolgsmodell TM-T88V und liefert täglich Höchstleistungen. Epsons ePOS-Technologie macht ihn außerdem zum intelligenten Drucker, der via Webanwendung den treiberlosen Druck von jedem Mobilgerät mit HTML5-fähgen Browser unterstützt.

Der TM-T88V-DT ist ideal, um auf eine reine Webumgebung umzustellen. Er verfügt über einen Intel Atom Prozessor mit bis zu 1,8 GHz, 2 GB RAM und dazu eine 16 GB große SSD-Festplatte für Backups von Anwendungen und Datenbanken. Er benötigt so keine dauerhafte Verbindung zu einem PC oder Kassensystem und spart Hardware- und Energiekosten. Weiterer Vorteil: Auch wenn die Netzwerkverbindung einmal unterbrochen wird, geht der Betrieb ganz normal weiter. Zahlreiche Anschlüsse sorgen für bequeme Integration an jedem Kassenplatz.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.