TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Epson TM-T70II Thermo-Bondrucker mit Papier-Sparfunktion

Der TM-T70II ist ein zuverlässiger Thermobondrucker, mitvollständiger Bedienung und Ausgabe an der Forderseite. Dank seinerkleinen Standfläche und der leicht zugänglichen Tasten passt er unterdie meisten Tresen, und die schnelle Druckgeschwindigkeit von 250 mm pro Sekunde und der papiersparende Druck ermöglichen es, Kunden schnell zu bedienen.

Einfache Bedienung

Der POS-Bondrucker eignet sich perfekt für Restaurants, Einzelhändler und Gastronomiebetriebe. Er passt unter den Tresen, da er die gleiche Höhe hat wie die meisten Kassenladen, und spart somit wertvolle Arbeitsfläche. Auch aufgrund seinervielfältigen Anschlussmöglichkeiten (USB integriert, Ethernet und Wi-Fi optional) verfügtder Bondrucker über eine Flexibilität, die einen bequemen Betrieb ermöglicht. Mit deroptionalen Schutzabdeckung sind die Kabel vor versehentlichem Verschütten vonFlüssigkeiten geschützt.

Hohe Haltbatkeit

Der Bondrucker eignet sich perfekt für anspruchsvolle Umgebungen, in denen einkonstanter Druck großer Druckaufträge gefragt ist. Er verfügt über einen verbessertenDruckmechanismus mit einer Lebensdauer von bis zu 17

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.