TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Honeywell Yoyager 1200g Laserscanner

Honeywell präsentiert den Nachfolger des weltweit meistverkauften Einlinien-Laserscanners Voyager 9500.  Der Voyager 1200g überzeugt mit neuem Design und besonders mit seiner erhöhten Scanzuverlässigkeit. Selbst Barcodes schlechter Qualität, beschädigt oder teilweise zerstört, liest er noch sehr zuverlässig.

Darüber hinaus bietet sein integriertes Multi-Interface absolute Investitionssicherheit - ein Schnittstellenwechsel ist durch einfachen Kabeltausch möglich. Die Garantiezeit von 60 Monaten unterstreicht Honeywells Anspruch, wieder einmal den Standard im Handscannerbereich zu setzen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.