TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Mobile IT für den Service-Außendienst

Facility Management, Field Service, Customer Service etc. sind Geschäftsbereiche in denen immer mehr die IT ihren Einzug hält. Die Nachfrage nach All-In-One-Lösungen steigt ständig. Der Service-Techniker von heute trägt nur noch ein Gerät bei sich. Mit ihm kann er Schäden durch Fotos protokolieren, Barcodes erfassen, telefonieren, Daten versenden, per GPS navigieren etc. Mit dem Einsatz von moderner Technik wird die Effizienz von Serviceunternehmen enorm gesteigert. Gleichzeitzig steigt die Kundenzufriedenheit.

Der Unitech PA690 ist ein robuster handlicher tragbarer Computer, welcher speziell für die Anforderungen in der heutigen schnelllebigen Zeit entwickelt wurde. Mit der Vielzahl der neuen integrierten Features wird es einfacher sein, die in der Wirtschaft zählenden Werte wie Produktivität und Effektivität zu steigern.

Um auch unter widrigsten Außendienstbedingungen bestehen zu können ist der PA690 mit einem IP65 zertifizierten Gehäuse ausgestattet, welches auch mehrmalige Stürze aus bis 1.5 m auf Beton problemlos übersteht. Die integrierten professionellen Funkmodule (u.a.  von Siemens Cinterion) unterstützen die Zuverlässigkeit auch unter schlechten Empfangsbedingungen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel