TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Der SoMo 650Rx ist ein Handheld Computer der in Klinken eingesetzt werden kann. Er wird aus antibakteriellen Materialien hergestellt. Dadurch entsteht eine abweisende Schicht, die Schutz gegen Multiplikation und Ausbreitung von potentiell gefährlichen Bakterien und Mikroben bietet.
Mit dem skeye.dart XKE mit numerischer Tastatur und dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5 für das skeye.dart FFE wird die erfolgreiche skeye.dart-Reihe von Höft & Wessel noch vielfältiger einsetzbar.
Zur Verringerung seiner CO2-Bilanz und Erhöhung der Effizienz hat Zebra Technologies die Verpackung seiner Desktopdrucker geändert. Die Größe der einzelnen Verpackungen wurde reduziert und die Verpackung an sich ist jetzt umweltfreundlicher. Dies ermöglicht Zebra, mehr Drucker pro Palette zu versenden und die CO2-Bilanz zu verringern.
Mit wachsender Geschwindigkeit und Komplexität heutiger Handelsketten ist der Kassenbereich der kritische Punkt, an dem sich Engpässe häufen. Mit dem hochleistungsfähigen Magellan 1400i von Datalogic begegnen Sie dieser Herausforderung souverän und absolut professionell.

Zebra Z-Band Armband-Etiketten

Das Z-Band Comfort-Thermodirekt-Armband von Zebra mit Selbstklebe-Verschluss bietet bei der Patientenidentifikation im Gesundheitswesen ein neues Maß an Komfort und Strapazierfähigkeit.

Motorola Symbol LS4208 Handscanner

Speziell für fordernde Anwendungen im Einzelhandel und der leichten Logistik wurde der Symbol LS4208 von Motorola entwickelt. Er bietet durch eine spezielle Lesetechnik eine für Laserscanner herausragende Performance bei der Barcodeerkennung und sorgt so in allen zeitkritischen Anwendungen für schnelleren Durchsatz und sichere Datenerfassung. Upgrade- und Programmierfunktionen sorgen dafür, dass das Gerät auch mit zukünftigen Barcodes und Schnittstellentypen problemlos klarkommt und machen den Scanner daher zu einer besonders zukunftssicheren Investition.
Der robuste mobile Enterprise Digital Assistant MC75A wurde für den Einsatz in den Branchen Transport, Logistik, Einzelhandel, Fertigung, Gesundheit und den öffentlichen Dienst entwickelt. Seine Einsatzmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos: im Freien, in Gebäuden, Lagerhallen, Verkaufsräumen, Krankenhäusern, Fahrzeugen, im Außendienst und in fast jedem Land der Welt.
Der neue Handheld-Computer von Psion Teklogix Omnii™ XT 10 bietet ein Maximum an Modularität, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit und läutet die Ära von „Open Innovation“ ein. Der Omnii™ ist äußerst robust und auf der Basis von „Open Innovation“ hochgradig modular konzipiert. Er ist besonders interessant für den Einsatz in Häfen, auf Flughäfen, innerhalb von Supply-Chain-Anwendungen aber auch in allen Bereichen der Logistik.
Der Industrie PDA »elf« von Datalogic überzeugt nicht nur mit absolut robuster Konstruktion und perfekter Ergonomie sondern auch mit enormer Leistung und noch nie da gewesener Funktionsvielfalt im handlichen Format. Egal ob im Innen- oder Außenbereich - einhändig bedienbar via Touchscreen (640x480 Pixel) oder Tastatur (27 numerische oder 46 QWERTY Tasten) garantieren die hohe Prozessorleistung und der Speicher Datenerfassung auf höchstem Niveau: Der schnelle 624 MHz XScale Prozessor, 256 MB RAM/Flash und der integrierte Micro SD Slot gewährleisten höchste Geschwindigkeit und Sicherheit.