TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Intermec PF4i Etikettendrucker

Der Intermec PF4i wurde für die Verwendung in Bereichen mit beschränktem Platzangebot entwickelt. Das Gerät, das dem neuesten Stand der Technik entspricht, bietet eine zuverlässige und bewährte mechanische Plattform sowie eine leistungsstarke, neu entwickelte Elektronik.

Intemec EasyCoder PC4 Etikettendrucker

Der Intermec PC4 ist einer der beliebtesten Etikettendrucker überhaupt. Leider wurden diese überaus erfolgreiche Serie abgekündigt. Aufgrund unser exzellenten internationalen Beziehungen gelang es uns jedoch, ein letztes Mal einige Paletten dieser Serie direkt vom Hersteller zu erhalten. Diese Geräte sind aber definitiv die allerletzte Möglichkeit, von diesem Drucker nun Abschied zu nehmen.