TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

So klein und doch so groß: Die K900 von Glancetron bietet in einem kompakten Gehäuse alles, was Sie von einem Komplettsystem erwarten. Mit ihrer kleinen Stellfläche passt sie an jeden noch so engen Kassenplatz in Bars, Restaurants und in Geschäften. Das Gehäuse ist flach, robust und durch den niedrigen Schwerpunkt überaus standfest. Der integrierte Touchscreen, vielseitige Optionen zur Erweiterung und ein attraktiver Preis machen das Kassensystem zu einem echten "Must-Have".

HP RP7 Kassensystem

So zierlich und doch so stark: HP legt bei seinem Komplett-Kassensystem RP7 Retail System nicht nur Wert auf zuverlässige Hochleistung, sondern auch auf ein schlankes und wandlungsfähiges Design. Sein extra robustes Stahlgehäuse und die langlebigen Komponenten sind auf den Einsatz im Einzelhandel und in der Gastronomie ausgelegt, das exklusive Erscheinungsbild prädestiniert das System auch für ein gehobenes Ambiente.
Tags: HP, Kassensysteme