TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Die PowerScan™ 9500 Serie steht für intuitive und einfache Scanabläufe. Mit einer Kombination aus omnidirektionalen Leseeigenschaften und innovativer Optik erfassen sie alle Barcodetypen unabhängig von deren Ausrichtung. Dabei reicht die Lesedistanz je nach Auflösung der Barcodes von Kontakt bis zu mehr als 1 m. Die neueste Datalogic Dekodierbibliothek sorgt außerdem für schnelles Lesen in jeder Betriebsumgebung.
Dem Full-Range-Laser-Industriescanner Granit™ 1280i entgeht praktisch nichts: Er liest Barcodes im Abstand von 8,9 cm bis zu 16,5 m. Von 7,5-Mil-Papiercodes in schlechter Druckqualität bis hin zu retroreflektierenden 100-Mil-Codes decodiert er problemlos praktisch alle linearen Barcodes mit verschiedensten Feldtiefen. Durch seine hervorragende und schnelle Leseleistung, intuitive und einstellbare Zielmuster sorgt er für schnelle Durchsätze und optimale Produktivität.