TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Motorola Symbol LS4208 Handscanner

Speziell für fordernde Anwendungen im Einzelhandel und der leichten Logistik wurde der Symbol LS4208 von Motorola entwickelt. Er bietet durch eine spezielle Lesetechnik eine für Laserscanner herausragende Performance bei der Barcodeerkennung und sorgt so in allen zeitkritischen Anwendungen für schnelleren Durchsatz und sichere Datenerfassung. Upgrade- und Programmierfunktionen sorgen dafür, dass das Gerät auch mit zukünftigen Barcodes und Schnittstellentypen problemlos klarkommt und machen den Scanner daher zu einer besonders zukunftssicheren Investition.
Die neue Version des STP-103 glänzt ebenso wie sein Vorgänger durch kleinste Abmessungen und hohe Benutzerfreundlichkeit. Er ist im Vergleich jedoch nicht nur 40% schneller, sondern hat fortan eine größere Anzahl von Schnittstellen standardmäßig on Board. Mit High-Speed USB 2.0 und Kassenladenanschluss ist er ab sofort ab Werk kompatibel für eine Vielzahl an Applikationen. Weiterhin bieten unterschiedliche Schriftgrößen und CPL-Modi die Flexibilität, die Anwender benötigen, um in Gastro, Handel und Logistik perfekte Belege zu liefern.

Glancetron 8650 Touchscreensystem

Mit dem Touchscreensystem 8650 setzt Glancetron Standards im Bereich der Touchscreenkassen: Das Gerät schließen Sie einfach an jeden PC an und erreichen so große Hardwareflexibilität und stets höchste Performance. Denn Sie passen den PC jederzeit und ohne Tausch der eigentlichen Kassenhardware an den aktuellen Stand der Technik an. Das kompakte und stabile Pultgehäuse beherbergt einen 30,5 cm (12'')-TFT-Touchscreen, der auch unter schwierigen Lichtverhältnissen leicht ablesbar ist.