TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Casio IT-G500 Handheld

Das japanische Unternehmen Casio macht seit Jahren mit einer globalen Produktpalette auf sich aufmerksam. Dazu gehört der Casio-IT-G500. Der Handheld mit komfortabler Bedienung vereint in sich innovative Features sowie hochwertige Extras aus zwei Produktlinien. Die zeigt die Telematik, bei der mindestens zwei Informationssysteme verknüpft werden. Es gibt allerdings noch weitere Aspekte zu einem idealen Begleiter bei der Arbeit machen.

Casio DT-970 Handheld Computer

Dass der Mensch Mittelpunkt bei der Entwicklung des DT-970 war, ist gleich festzustellen. Äußerst angenehm liegt das Gerät in der Hand und auch eine mühelose Einhandbedienung ist gegeben. Durch den günstigen Schwerpunkt, den der DT- 970 anbietet, ist eine angenehme Handhaltung garantiert. Seine spezielle Form und eine rutschfeste Oberfläche garantieren, dass eine entspannte Haltung des Griffs gegeben ist und die Bewegungen bei der Arbeit problemlos und angenehm durchzuführen sind.

Casio V-T500 Business Tablet Computer

Das CASIO Tablet verfügt über einen Sturzschutz von bis zu 1,0 Meter auf Beton. Sein Gehäuse ist gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Der Arbeitstemperaturbereich reicht von -20 bis +50° C. Damit ist das CASIO Tablet optimal geeignet für den professionellen Innen- und Außeneinsatz in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen.