TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Ich entwerfe und drucke Mitgliedskarten sofort

Wir drucken alle unsere Mitglieds-/Kundenkarten vor Ort oder im Laden, weil wir sofort eine Beziehung zu unseren Kunden aufbauen möchten. Als wir unseren ersten Zebra®-Kartendrucker kauften, wussten wir nicht, ob es uns gelingen würde, eigene Karten selber zu erstellen. Wir wollten unsere Karten jedoch auf jeden Fall aktualisieren, um Karten für verschiedene Mitgliedsstufen usw. zu erstellen.

Die ZMotif™ CardStudio™-Software ermöglicht es uns jedoch, professionell aussehende Karten mühelos zu erstellen. Der Vorlagendesigner war für uns am Anfang ideal, da wir einfach die vorgegebenen Kartendesign-Hintergründe verwenden und bearbeiten konnten. So konnten wir Text, Daten und Grafiken dem Design unserer Unternehmensmarke anpassen. Jetzt erstellen wir eigene, einmalige Kartendesigns, was genauso einfach geht.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.