TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Socket Bluetooth Cordless Hand Scanner (CHS) Serie 7

Der Socket Bluetooth Cordless Hand Scanner (CHS) Serie 7 bietet Laserscannen der Industrieklasse in Hosentaschengröße. Es wird dadurch möglich den Produktitivtätsgewinn des 1D und 2D Barcodescannens auch bei mobilen Arbeitern zu nutzen.

Der Socket Bluetooth Cordless Handscanner Serie 7 verfügt über die richtigen Eigenschaften um die Datensammlung zu vereinfachen und ist für den Benutzer ein entscheidendes Werkzeug, auf das er vertrauen kann. Sein leichtes, ergonomisches und robutes Design widersteht der täglichen Härte im Einsatz. Er ist komfortabel im längeren Scangebrauch und er läßt sich leicht in die Hosentasche stecken. Er kann an einem Halsband oder Gürtel getragen werden.

Die Battery Friendly Technologie ermöglicht Mehrschichten- und Mehrtagesscannen. Ebenso wird der Energieverbrauch der über Bluetooth verbundenen EDV-Umgebung gesenkt, während gleichzeitig die Freiheit einer zuverlässigen weitreichenden kabelosen Verbindung besteht. Die große Auswahl an Hostgeräten und die komplette SocketScan Softwaresammlung erleichtert die Integration in bestehende Applikationen. Für Neueinsätze bieten Socket‘s Value Added Reseller (VAR) und Integratoren verschiedene Lösungen, die den Socket Bluetooth Cordless Handscanner Serie 7 integrieren.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.