TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Theracon erweitert sein Sortiment um den neuen Datalogic QuickScan I QD2400 Area Imager

Dieser Scanner zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er alle wichtigen Merkmale aufweist und gleichzeitig sehr günstig im Erwerb ist und gerade das kleine Budget sicher und dennoch qualitativ bedient.

Der Barcode-Scanner von Datalogic, der QuickScan QD2400, weist zum einen eine sehr intensive Bewegungstoleranz auf, gleichzeitig ist die Lesedistanz sehr flexible. Das gesamte Potenzial dieses Barcode-Scanners zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es sich durch eine intensive Dokumentenverfolgung auszeichnet. Ebenso werden zuverlässig 2D-Barcodes problemlos zuverlässig dekodiert. Dadurch wird dieses Mobilgerät zu einem zuverlässigen 2D-Barcode-Scanner. Dabei wird dieser Scanner zu einer echten Alternative für sogenannte Couponing-Anwendungen im sogenannten Mobile Marketing. Beim eingesetzten Beleuchtungssystem handelt es sich um dunkles Rotlicht und um eine blaue LED-Zielmarkierung, die eingesetzt wurde. Dadurch wird der Scanner für den Nutzer erheblich beschleunigt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.