TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

TSC MX240 Barcodedrucker

Ab 1949 entwickelt und 1952 zum Patent angemeldet ist die moderne Welt ohne Barcodes kaum noch vorstellbar. Ob im Supermarkt oder im Lager - der Barcode bezeichnet das Produkt eindeutig und effizient. Um den industriellen Ansprüchen zu genügen, ist ein hochleistungsfähiger Etikettendrucker wie der TSC MX240 Barcodedrucker ein Muss. Komfortable Anwendung für Industrie und Handel, bei der Inventurkontrolle oder der Auftragsabwicklung und dem Versand.

Diese Formel gilt: Zeit ist Geld

Ein Kunde, der Online eine Bestellung tätigt, möchte seine Ware gerne am nächsten Tag haben. Damit dies auch innerhalb eines großen Lagers umgesetzt werden kann sind neben guten Mitarbeitern auch perfekte Bedingungen zu schaffen. Eines der wichtigsten Arbeitsmittel ist dann ein Handheld, welcher den Barcode der Ware schnell und fehlerfrei erfassen kann. Mit dem Intermec CK3X sind Sie auf der sicheren Seite. Auch wenn es einmal hektisch zugehen sollte liefert dieser Mobilcomputer immer das richtige Ergebnis und ist auch durch einen Sturz nicht zu erschüttern. Verbunden mit dem WLAN System im Lager ist so immer gewährleistet, dass die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte korrekt angezeigt wird, damit kein Kunde ein verfügbares Produkt angezeigt bekommt, was in Wirklichkeit nicht im Lager vorhanden ist.

Casio DT-970 Handheld Computer

Dass der Mensch Mittelpunkt bei der Entwicklung des DT-970 war, ist gleich festzustellen. Äußerst angenehm liegt das Gerät in der Hand und auch eine mühelose Einhandbedienung ist gegeben. Durch den günstigen Schwerpunkt, den der DT- 970 anbietet, ist eine angenehme Handhaltung garantiert. Seine spezielle Form und eine rutschfeste Oberfläche garantieren, dass eine entspannte Haltung des Griffs gegeben ist und die Bewegungen bei der Arbeit problemlos und angenehm durchzuführen sind.

Datalogic Elf Healthcare Mobilcomputer

Der PDA Elf™ HC wurde mit desinfiziermittelbeständigem Gehäuse, ganz speziell für die Umgebung im Gesundheitswesen entwickelt. Durch die bekannte Elf-Ergonomie zeichnet sich dieses Spezialmodell aus, dass es in jede Hand passt. Damit auch mit Handschuhen eine Dateneingabe möglich ist, wurden zwei unterschiedliche Stiftformen entwickelt, der Standard-Stift wie auch der Guitar-Pick.
Die Kunden aus dem Einzelhandel äußern ihre Meinung dahingehend, dass die Self-Service –Lösungen das Einkaufserlebnis auf eine effektive Weise verbessern. Nun bietet Motorola seinen Kunden das fortschrittlichste Personal-Shopping-Terminal branchenweit an. Hier können die Kunden die ausgewählten Artikel beim Einkauf einscannen und so ihren Einkauf viel schneller erledigen.
Die mobilen PowerScan™ PM8300 Laserscanner sind Datalogic ADC’s Prämiumprodukte an robusten, industrietauglichen Handscannern für lineare Codes. Die PowerScan PM8300-Reihe verfügt über verschiedene Modelle, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen: der PM8300 ist das mobile Basismodell; dem folgt das Modell PM8300-D mit Display und 3-Tasten Tastatur; das ultimative PM8300-DK Modell bietet ein Display und eine Tastatur mit 16 Tasten.
Klein, handlich und ergonomisch präsentiert sich der Datalogic Memor X3. Der vielseitige Helfer für mobile Datenerfassung, Computing und Kommunikation überzeugt bereits auf den ersten Blick durch seine ergonomische Form. Er lässt sich als besonderes Feature auch mit einer Hand bedienen – eine Eigenschaft, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag besonders zu schätzen wissen.

Datalogic Memor X3 Mobilcomputer

Klein, schmal und leicht ist der Memor™ X3; ausgesprochen ergonomisch und mit einer Hand zu bedienen. Er hält wiederholtem Fall stand und ist staub und wasserfest. Die Laservariante ist ausgestattet mit einem Corning® Gorilla® Glass 2 Scanfenster, welches eine optimale Scanleistung gewährleistet.
Dem Full-Range-Laser-Industriescanner Granit™ 1280i entgeht praktisch nichts: Er liest Barcodes im Abstand von 8,9 cm bis zu 16,5 m. Von 7,5-Mil-Papiercodes in schlechter Druckqualität bis hin zu retroreflektierenden 100-Mil-Codes decodiert er problemlos praktisch alle linearen Barcodes mit verschiedensten Feldtiefen. Durch seine hervorragende und schnelle Leseleistung, intuitive und einstellbare Zielmuster sorgt er für schnelle Durchsätze und optimale Produktivität.