TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
Persönlicher Ansprechpartner
TOP-Fachberatung
Premium Eigenmarke Max Michel
TOP-Fachberatung

Wissenswertes zu Holster, Scannerhalter & POS Halterungen

Avery Dennison Preisauszeichner

Mit einem Handauszeichner können Sie Ihre Artikel professionell etikettieren. Die praktischen Geräte werden mit einer Etikettenrolle ausgestattet und lassen sich vielseitig im Geschäft für alle Arten an Waren einsetzen. Dank der bequemen Bedienung machen Ihnen die Geräte von Avery Dennison Ihre Arbeit leichter und sorgen zudem für eine korrekte Preiskennzeichnung.
Der ethernetfähige TX200 Etikettendrucker der Firma TSC Auto ID samt USB-Anschluss ist ein ausgesprochenes Bürogerät, das gut auf jeden Schreibtisch passt. Für den Einsatz im Labor, im Einzelhandel oder für die Inventur und die Patientenidentifizierung per bedrucktem Armband sind diese flotten Desktopdrucker bestens gerüstet. Mit einer modellabhängigen Geschwindigkeit von bis zu 203 mm pro Sekunde printet dieses Gerät Zahlen, Buchstaben und Barcodes zuverlässig aus. Das doppelwandige Gehäuse besitzt eine Clamshell-Klappe, die ein schnelles Einsetzen einer 127mm dicken Papierrolle oder von 300 m Folie ermöglicht. Je nach Modell sind ein farbiges TFT-Display, der praktische Cutter oder das Wireless-Modul dabei oder zukaufbar.
Etiketten schnell, problemlos und sofort ausdrucken zu können, das ist der Hauptgrund für den Einsatz vom TA210. Insofern kommt dieser Drucker in vielen Bereichen zum Einsatz, wo ein kleines und vor allen Dingen handliches Gerät zum Einsatz kommen muss. Das kann eine Paketpost-Filiale, der Gesundheitssektor, aber auch ein Lager oder Einzelhandelsgeschäft sein. Damit ein solcher TSC Drucker auch problemlos betrieben werden kann ist das Druckwerk für Kioskanwendungen ausgerichtet und mit einer Auflösung von 203 DPI ausgestattet. Die genauen technischen Daten schauen wir uns im Folgenden aber noch genauer an.
In einem großen Verbrauchermarkt sind die Wege lang, die Kunden möchten aber dennoch ein schnelle Antwort von den Mitarbeitern haben. Da kann ein Motorola Tablet Symbol TC70 wertvolle Unterstützung leisten, da dieses, mit einem kleinen Display von 4,7 Zoll ausgestattet, dennoch große Dienste bietet. In Verbindung mit dem Android Betriebssystem und der Nutzung als Mobilcomputer kann dieses Handheld nicht nur scannen, sondern auch als Funkgerät genutzt werden. Eine Verständigung der einzelnen Mitarbeiter wird so problemlos ermöglicht und der Kunde steht wieder dort, wo dieser hingehört: In den Mittelpunkt eines perfekten Services, denn der Kunde soll der König sein.
Im Hinblick auf das stattfindende Weihnachtsfest rüsten auch die verschiedenen Geschäfte wieder auf und schaffen sich neue Technik an. Einen genaueren Blick ist dabei der Präsentationsscanner aus dem Haus Datalogic wert. Dabei sollte gerade der Cobalto CO5300 genauer unter die Lupe genommen werden, denn dieses Modell glänzt durch sein Vielseitigkeit. Dies ist gerade im hektischen Einsatz am PoS (Point of Sale) sehr wichtig, da ein technischer Ausfall dort sehr fatal wäre. Doch das Scanning der Ware wird mit diesem Handscanner zum Kinderspiel und mit welchen technischen Vorteilen der Scanner sonst noch glänzen kann, schauen wir uns im Folgenden genauer an.

Mobilcomputer erleichtern die Inventur

Sowohl in den großen Ketten und Filialen, als auch im kleineren Einzelhandel ist eine Inventur Pflicht. Nur bei einer solchen kann der exakte Warenbestand ermittelt und mit den vorliegenden Soll-Werten abgeglichen werden. Während dies noch vor wenigen Jahren einen nicht unerheblichen Aufwand bedeutete, kann eine Inventur in der heutigen Zeit dank entsprechender Mobilcomputer deutlich einfacher und effektiver durchgeführt werden.

TSC MX240 Barcodedrucker

Ab 1949 entwickelt und 1952 zum Patent angemeldet ist die moderne Welt ohne Barcodes kaum noch vorstellbar. Ob im Supermarkt oder im Lager - der Barcode bezeichnet das Produkt eindeutig und effizient. Um den industriellen Ansprüchen zu genügen, ist ein hochleistungsfähiger Etikettendrucker wie der TSC MX240 Barcodedrucker ein Muss. Komfortable Anwendung für Industrie und Handel, bei der Inventurkontrolle oder der Auftragsabwicklung und dem Versand.

Der Monarch Handauszeichner

Die Erfindung des ersten selbstklebenden Etikettes erfolgte im Jahr 1935 durch R. Stanton Avery. Damit war der erste Schritt getan, dass eine neue Branche entstehen konnte. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich seit dieser Zeit viel getan. Es folgte die Errichtung eines Werks zur Herstellung von selbstklebenden Basismaterialien. In den kommenden Jahrzehnten hat das Unternehmen den Erfolg kontinuierlich ausgebaut und hat die Umsatzgrenze von einer Milliarde Dollar im Jahr 1985 überschritten. Im Jahr 1990 kam es zur Fusion von Avery und Dennison Manufactoring. Bis heute ist das Unternehmen Avery Dennison als weltweit führender Hersteller bekannt, der Etikettenmaterialien und Preisauszeichnungssysteme herstellt. Dazu gehören die vielfältig ausgeprägten Monarch Handauszeichner, die aus dem Hause Avery Dennison kommen.
Wem sind nicht die Berichte über die großen "Preiswert" Märkte im Gedächtnis geblieben. Es wurden Artikel zu einem sehr günstigen Preis in hoher Stückzahl gekauft und dann mit einem kleinen Gewinn pro Artikel wieder verkauft. Damit ein solch hoher Durchsatz an Artikel zu händeln ist, muss auch im Bereich der Lagerlogistik eine Hilfestellung vorhanden sein. Ein Beispiel ist dann in einem Barcodeleser schnell gefunden und wer einen sehr guten Barcodeleser sucht, wird mit dem Datalogic Quickscan QD2400 einen sehr gutes und vor allen Dingen einfach zu bedienendes Exemplar finden. Warum dieser sich von den anderen Varianten des Marktes abhebt, können Sie im Folgenden nachlesen.
Das Motorola CC5000 Kiosksystem ist ein elektronischer Servicemitarbeiter, der Kunden aus dem Gastgewerbe, Einzelhandel und öffentlichen Einrichtungen betreut. Das Gerät ist für die Entlastung aller Rezeptionen verantwortlich, da es interaktiv zahlreiche Anfragen beantworten kann. Auch in vielen Bereichen von Unternehmen kann die intelligente Plattform hilfreich sein, denn es kann beispielsweise als Videokonferenzbildschirm dienen.
Mit dem MC3200 präsentiert Motorola Solutions nun schon die dritte Generation des erfolgreichen Mobilcomputers branchenweit in dieser Klasse. Durch den MC3200 ist ein optimales Bestandsmanagement garantiert, was allen Einzelhändlern, ebenso den Logistik- und Produktionsunternehmen zugutekommt, aber auch die Zufriedenheit der Kunden steigert. Es wird eine exakte Bestandsaufnahme der Verkaufsfläche im Handel aber auch auf der Laderampe und im Lager garantiert.
Die Kunden aus dem Einzelhandel äußern ihre Meinung dahingehend, dass die Self-Service –Lösungen das Einkaufserlebnis auf eine effektive Weise verbessern. Nun bietet Motorola seinen Kunden das fortschrittlichste Personal-Shopping-Terminal branchenweit an. Hier können die Kunden die ausgewählten Artikel beim Einkauf einscannen und so ihren Einkauf viel schneller erledigen.
Klein, handlich und ergonomisch präsentiert sich der Datalogic Memor X3. Der vielseitige Helfer für mobile Datenerfassung, Computing und Kommunikation überzeugt bereits auf den ersten Blick durch seine ergonomische Form. Er lässt sich als besonderes Feature auch mit einer Hand bedienen – eine Eigenschaft, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag besonders zu schätzen wissen.

Zebra ZT400 Etikettendrucker

Die robusten Drucker der ZT400-Serie von Zebra sind für den langjährigen Einsatz in einer breiten Palette von Anwendungen konzipiert und unterstützen Ihre geschäftskritischen Abläufe auf effiziente Weise.

Datalogic Memor X3 Mobilcomputer

Klein, schmal und leicht ist der Memor™ X3; ausgesprochen ergonomisch und mit einer Hand zu bedienen. Er hält wiederholtem Fall stand und ist staub und wasserfest. Die Laservariante ist ausgestattet mit einem Corning® Gorilla® Glass 2 Scanfenster, welches eine optimale Scanleistung gewährleistet.